SUPERPOWERS

Cultural Insights

Wir würden nicht tun, was wir tun, wenn wir nicht wüssten, mit wem wir es zu tun haben. Seit Jahren sind wir tief in den verschiedensten Szenen, Kiezen und Kulturen verankert, so erfahren wir immer aus erster Hand, was und wohin sich die Szene bewegt und gestalten sie mit.

Festival Studie seit 2017

5

JAHRE INSIGHT-STUDIE

280

FRAGEN

+50.000

TEILNEHMER

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music & Festival mARKETING

Jedes Musikfestival ist anders und die Vermarktung immer eine individuelle Herausforderung. Eigentlich muss man selbst mal eins veranstaltet haben, um zu verstehen, wie es funktioniert. Oder besser 30. Haben wir. Hand drauf.

FESTIVAL FACTS

240

Festivals im netzwerk

4.2 MIO

Direktkontakte

43.1 MIO

Social Media kontakte

10

GENRES

FOR

MONEY CAN’T BUY MOMENTS

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FESTIVALS IM NETZWERK

4.2 MIO

DIREKTKONTAKTE

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SOCIAL MEDIA KONTAKTE

10

GENRES

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MONEY CAN’T BUY MOMENTS

Special Touchpoint, Ambient & OOH
Wir wissen nicht nur, wie unsere Zielgruppe tickt, wir wissen auch, wo sie sich rumtreibt. Und genau da erreichen wir sie – mit uniquen Installationen, beeindruckenden Murals, authentischen Art Walls und origineller Kommunikation, die sie berührt statt nervt. Offline und Online.

OOH LOCATIONS

54

STÄDTE

41

FLÄCHEN

1.000

INTERNATIONALE KÜNSTLER

55.224

M² FLÄCHEN

746 MIO.

REICHWEITE IM MONAT

54

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FLÄCHEN

1.000

INTERNATIONALE KÜNSTLER

55.224

M² FLÄCHEN

746 MIO.

REICHWEITE IM MONAT

Concept & Creation
Von der Ideenfindung bis zum finalen Design ist es ein langer Weg. Wir gehen ihn gemeinsam. Mit Marken, die kreative Visionen Wirklichkeit werden lassen wollen. Das tun wir, indem wir uns von der unendlichen Kunst- und Kulturenvielfalt inspirieren lassen. Weil wir ein Teil davon sind und weil wir es verstehen, Marken beratend zu begleiten und mitzugestalten.