by error

ERROR IS FOR THE CHILDREN.

Next Billie or Coco or Kanye or Kobe? Wir halten immer unsere Augen und Arme offen für unbekannte, aber auch bereits bekannte Talente aus den Bereichen Art, Musik, Fashion und Design. Ihnen bieten wir Senkrechtstarthilfe, indem wir sie mit den passenden Brands connecten oder die Chance, Teil der ERROR Familie zu werden und gemeinsam Neues, Ungesehenes und One-Of-A-Kind Stuff zu schaffen. Wir sind Plattform und Event zum cornern.

DATE

Event Drop 29-04-2022
Start Registration 29-04-2022
Event Date 16-05-2022

CONTENT

Networking
Contemporary art & culture
Drinks & Music

WHEN

16.00h – 21.59h

CONFIRMATION
OF SELECTION

Bis 12-05-2022

WHERE

PARADISE-STUDIO BOAT
Uferstraße 8
22081 Hamburg

GET 1 OF 100 EXCLUSIVE NFT TICKETS FOR OUR OFF OMR UNKNOWN EVENT

Exklusives NFT als Ticket – und als Sammlerstück. Das Event ist auf 100 Plätze limitiert und kann ausschließlich nach erfolgreicher Registrierung besucht werden. Das Ticket ist dabei nicht einfach nur eine Zugangsberechtigung, sondern zeitgenössische Kunst: Alle Gäste erhalten eines von 100 exklusiven NFTs. Gestaltet vom namhaften 3D Kreativ-Kollektiv Lotus Creative Studio wird aus der Eintrittskarte ein potenzielles Sammlerobjekt mit Wertsteigerungsperspektive. Das Künstler-Kollektiv gehört zum ERROR-Netzwerk und war bereits Teil erfolgreicher gemeinsamer Marken-Kooperationen.

CREATIVES BRING CREATIVES TOGETHER.

UNKNOWN ist ein neues Event-Konzept und Talent-Ableger der Kreativ- und Culture Agentur ERROR. Als OFF OMR Ausgabe in Hamburg findet dieses Event erstmalig statt. Einen Tag vor der OMR laden wir auf das Paradise-Boot in Hamburg auf der Uferstraße 8 ein. Eine Ausstellung verschiedener Künstler aus unserem Netzwerk, aber auch Neuentdeckungen werden ihre Werke vor Ort präsentieren. Natürlich möchten wir auch Begegnungen schaffen und das Networking soll relevanter Bestandteil der Verantstaltung sein. Doch unser Ziel ist es das Thema Kunst, Musik und Vernetzung an diesem Abend zu verbinden. Das Event ist limitiert und exklusiv nur mit Einladung zu erreichen.

HOKER

Street & Urban Artist

HENNING
SCHULZE

Multidisziplinärer Artist

VIGDIS

Multidisziplinärer Artist

Lotus Creative
Studio

3D & NFT Artists

HOKER

Street & Urban Artist

HENNING
SCHULZE

Multidisziplinärer Artist

VIGDIS

Multidisziplinärer Artist

Lotus Creative
Studio

3D & NFT Artists

WE ARE ERROR.

MIKE KUCKSDORF

Founder ERROR / Initiator / Kurator

Melissa Spree

Art Directorin / Kuratorin

Melissa Spree

Art Directorin / Kuratorin

PARADISE-STUDIO BOAT
Uferstraße 8e
22081 Hamburg

BECOME PART OF UNKNOWN AND
GET YOUR PERSONAL INVITE

    ?







    *Pflichtfelder

    FREUNDE & PARTNER

    SO INSTALLIERST DU METAMASK