von contemporary ideas | Dez. 19, 2023
Lululemon KEY FACTS 78.000 Besucherfrequenz pro Tag am Standort Contentproduktion Fotos Oranienstraße - Berlin-Kreuzberg|251 m² Wandfläche Feinabstimmung der grafischen Gestaltung des finalen Visuals Zwischen Yoga Pants und Workoutwear an die Wände Berlins! Der...
von contemporary ideas | Nov. 14, 2023
Jägermeister KEY FACTS Über 16 Mio. SoMe Views Concept & Design|Umsetzung Festivalaktivierung|Produktion Content Weeze Personal- und Influencer:innenscouting|Kooperation mit Marke Jägermeister Die Meister der Nacht auf dem Parookaville und San Hejmo Festival...
von contemporary ideas | Sep. 27, 2023
Essence x TikTok KEY FACTS 5 Areas mit 100 geladenen Gäst:innen Concept & Design|Umsetzung Event|Flächen- und Personalscouting Hamburg / Eeden Präsentation der Produkte & Positionierung auf Social Media Zwischen Ligloss und Lipsticks ins Painted Paradise Wir...
von contemporary ideas | Mai 26, 2023
DIOR Addict KEY FACTS 3.2 Mio. Frequenz / Monat Feinabstimmung der grafischen Gestaltung des finalen Visuals mit DIOR|Flächen- und Künstlerscouting|AAA-Influencer-Integration|Contentproduktion Fotos Berlin / East Side Gallery Fotorealistische Gestaltung des...
von contemporary ideas | Mai 26, 2023
Miss DIOR KEY FACTS 3.2 Mio. Frequenz / Monat Feinabstimmung der grafischen Gestaltung des finalen Visuals mit DIOR|Flächen- und Künstlerscouting|Contentproduktion Berlin / East Side Gallery Fotorealistische Gestaltung des Murals|Beleuchtung in der Dunkelheit On time...