Essence x TikTok

KEY FACTS

Zwischen Ligloss und Lipsticks ins Painted Paradise

Wir haben in Zusammenarbeit mit Essence und TikTok das Painted Paradise umgesetzt. Auf dem Beautyfestival lag unser Foks auf der Präsentation der Produktlinien und der Positionierung über Social Media.
Im Hamburger Eeden haben wir verschiedene Bereiche und interaktive Parts zu Essence-Produkten gestaltet.

– Wirbelwindmaschine + Beauty Dollar, eintauschbar gegen Juicy Bombs
– Paradiesisch bepflanzte Treppen inklusive Female Only DJ-Set von Miami Lenz
– Der rosa/weiße Swirl-Room im Zeichen des 8h Matte Liquid Lipsticks mit Fotobox
– Ein Pride Room inklusive Greifarmmaschine von TikTok und XXL-Selfie-Mirror
– Glow in the Dark Room in Anlehnung an die Electric Glow Reihe, der individuell von Besucher:innen gestaltet werden konnte
– Picknick Talk über Essence- und TikTok-Trends mit Beauty-Speaker:innen
– Außenbereich mit cozy Festival-Flair
– Frozen Yogurt Station in Anlehnung an die Melting with Ice Cream-Reihe, veganes Food und alkoholfreie Drinks von unter anderem Fritz Kola
– Freshe Luft von unseren Buddies von Dyson

Neben diversen Influencer:innen aus dem Beautybereich, haben uns außerdem die Vogue, Cosmopolitan, Grazia, Nylon, Couch und die Jolie besucht. Unser Highlight: Der Glow in the Dark-Room – fully loaded mit individuellen Zeichnungen der kreativen Besucher:innen.