Amazon Prime x APACHE207

KEY FACTS

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Apache bleibt gleich und reißt dabei mal eben ganz Deutschland ab. 14 Tour-Stops, 13 Städte, 1 Artist. Boom! Apache207 hat auf seiner Arena-Tour vor unglaublichen 200.000 Gästen performt.

Ganz klar, dass da ein bisschen ERROR-Magic mit im Spiel sein musste. Die Challenge: Mit unseren Schwester-Units Festivalfire und Pushfire die Amazon-Doku „Apache bleibt gleich“ an die Crowd bringen. Verantwortlich waren wir dabei für das Placement auf allen Stage Screens.

Da Rap unsere Love Language ist, haben wir uns außerdem um die richtige Ansprache im Hip-Hop Culture Umfeld gekümmert. Wie man das macht? Einfach mal die HipHop.de Website highjacken und Welle machen im ERROR-Style.