We are ERROR 

Wir sind ERROR. Ein Teil der Szene, nicht des Systems. Wir finden, es gibt genug gestelltes Getty-Grinsen da draußen. Darum fokussieren wir uns auf echte Menschen und authentische Marken. Jene, die herausstechen wollen. Die es wagen, sich immer wieder neu zu erfinden. Genau wie wir. Kunst und Kultur. Kreativen Visionen Leben einhauchen. Ehrliches Storytelling und echte Emotionen. Das ist es, was wir tun. Mit Hand und Fuß und Herz.

Partners in Crime

Wir kommen aus dem Norden, Süden, Westen, Osten. Vom Dorf, von der Straße, aus’m Kiez. Wir sind die Naivität der Jugend und die Reife der Erfahrenen. Oft provokant, ehrlich ehrgeizig, immer anders, echt echt und schön ungeschönt. Manche hören Hip Hop. Wir leben ihn. Andere meinen, Graffiti und Street Art seien Vandalismus. Wir könnten ohne sie nicht leben. Wir sind, was wir lieben und wir lieben, was wir sind: Ideenfinder, Designer, Writer, Festivalbetreiber und -gänger, Content Maker – you name it, we are it.

Projects

Wir haben schon viele Projekte gemeinsam gemeistert. Einige haben wir auch abgelehnt. Weil unser Anspruch ist, Marken mit Machern zu verbinden und Dinge, Momente und Happenings zu schaffen, mit denen sich alle Beteiligten identifizieren können. Das gelingt nur, wenn wir unserem Grundsatz treu bleiben: Wir machen es richtig oder gar nicht.

Jägermeister

Meisterlicher Festivalabriss. Unser Festivalsommer stand im Zeichen von Jägermeister. Auf dem Parookaville und San Hejmo-Festival haben wir unsere Buddies aus Wolfenbüttel damit unterstützt, den Jägermeister Giganten noch gigantischer zu machen.

Hennessy

Straight out the f***ing dungeons of rap! In knapp 2500 Rap Songs wurde der ikonische Cognac Hennessy bereits erwähnt. Grund Genug, um zum 50. Hip Hop-Jubiläum eine limitierte Special Edition des Drinks herauszubringen. Natürlich mit niemand geringerem als Queensfinest Nas.

Essence

Wir haben mit Essence und dm das Juicyversum umgesetzt In dem Creator-Event standen vor allem die Lippenpflege-Produkte der Juicy-Reihe im Fokus. Mit 18 Creator:innen von Essence und dm startete das Event in der sturmfreien Bude in Köln.

Superpowers

Cultural Storytelling & Insights
Music Festival & Lifestyle Marketing
Special Ambient, OOH & PR Stunts
Strategy, Creation & Concept

TRY ERROR